PRIVACY-POLITIK

ADRENALINE X-TREME ADVENTURES GROUP Srl, mit Sitz in Str. Catarina Lanz 58 - 39030 - Marebbe (BZ) - Italien, CF und MwSt.-Nummer 02634480210 (im Folgenden "Inhaber"), als Inhaber der Datenverarbeitung, informiert gemäß Art. 13 Gesetzesdekret 30.6.2003 n. 196 (im Folgenden "Datenschutzgesetz") und Art. 13 EU-Verordnung Nr. 2016/679 (im Folgenden"GDPR") über die Verarbeitung von Daten natürlicher Personen, dass Ihre Daten in der Art und Weise und zu den folgenden Zwecken verarbeitet werden.

1. ZWECK DER VERARBEITUNG
Der Datenverantwortliche verarbeitet personenbezogene, identifizierende Daten (z.B. Name, Vorname, Firmenname, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Bank- und Zahlungsdaten), im Folgenden "personenbezogene Daten" oder auch "Daten" genannt, die Sie anlässlich des Abschlusses von Verträgen über Produkte und Dienstleistungen des Inhabers mitteilen.

2. ZWECK DER VERARBEITUNG
Ihre personenbezogenen Daten werden verarbeitet:A) ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung (Art. 24 Buchstabe a), b), c) Datenschutzgesetz und Art. 6 Buchstabe b), e) GDPR), für die folgenden Zwecke:Abschluss von Verträgen über die Lieferung von Produkten und Dienstleistungen des Inhabers der Datenverarbeitung;
Erfüllung der vorvertraglichen, vertraglichen und steuerlichen Verpflichtungen, die sich aus den bestehenden Beziehungen mit Ihnen ergeben;
Erfüllung der Verpflichtungen, die durch ein Gesetz, eine Verordnung, eine gemeinschaftliche Rechtsvorschrift oder eine Anordnung der Behörde (z. B. im Bereich der Geldwäschebekämpfung) festgelegt sind;
Ausübung der Rechte des Inhabers, z. B. des Rechts auf Verteidigung vor Gericht;
B) nur mit Ihrer spezifischen und eindeutigen Zustimmung (Art. 23 und 130 des Datenschutzgesetzes und Art. 7 der GDPR), für die folgenden Marketingzwecke:Ihnen per E-Mail, Post und / oder SMS und / oder telefonische Kontakte, Newsletter, kommerzielle Mitteilungen und / oder Werbematerial über Produkte oder Dienstleistungen, die vom Datenverantwortlichen angeboten werden, zu senden und den Grad der Zufriedenheit mit der Qualität der Produkte und Dienstleistungen des Datenverantwortlichen zu ermitteln;
Ihnen kommerzielle und / oder werbliche Mitteilungen von Dritten (z. B. Geschäftspartnern) per E-Mail, Post und / oder SMS und / oder telefonische Kontakte zu senden.
Wir informieren Sie darüber, dass wir Ihnen, wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, kommerzielle Mitteilungen in Bezug auf die Dienstleistungen und Produkte des Datenverwalters senden können, die denen ähnlich sind, die Sie bereits genutzt haben, es sei denn, Sie haben dem widersprochen (Artikel 130 c. 4 des Datenschutzgesetzes).

3. VERARBEITUNGSMETHODE
Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt durch die in Art. 4 des Datenschutzgesetzes und Art. 4 n. 2) GDPR genannten Vorgänge, und zwar: Erhebung, Registrierung, Organisation, Speicherung, Konsultation, Verarbeitung, Änderung, Auswahl, Extraktion, Vergleich, Verwendung, Verknüpfung, Sperrung, Mitteilung, Löschung und Vernichtung der Daten.

Ihre personenbezogenen Daten werden sowohl in Papierform als auch elektronisch verarbeitet.

Der Inhaber der Datenverarbeitung verarbeitet die personenbezogenen Daten für die Dauer, die für die Erfüllung der oben genannten Zwecke erforderlich ist, in jedem Fall aber nicht länger als 10 Jahre nach Beendigung des Verhältnisses für die unter Punkt A genannten Zwecke und nicht länger als 4 Jahre nach Erhebung der Daten für die unter Punkt B genannten Zwecke

4. ZUGANG ZU DEN DATEN
Ihre Daten können für die Zwecke gemäß Art. 2.A) und 2.B): den Angestellten und Mitarbeitern des Inhabers der Datenverarbeitung in ihrer Eigenschaft als Verantwortliche und / oder interne Bearbeiter und / oder Systemadministratoren;
Drittfirmen oder anderen Subjekten (z.B. Kreditinstituten, Fachfirmen, Beratern usw.), die im Auftrag des Inhabers der Datenverarbeitung ausgelagerte Tätigkeiten ausführen, in ihrer Eigenschaft als externe Datenverarbeiter.

5. MITTEILUNG VON DATEN
Ohne die Notwendigkeit einer ausdrücklichen Zustimmung (gemäß Art. 24 Buchst. a), b), d) des Datenschutzgesetzes und Art. 6 Buchst. b) und c) GDPR) kann der Inhaber der Datenverarbeitung Ihre Daten zu den in Art. 2.A) genannten Zwecken an Kontrollorgane, Justizbehörden sowie an diejenigen Personen weitergeben, denen gegenüber die Weitergabe der Daten gesetzlich vorgeschrieben ist, wobei diese Personen die Daten in ihrer Eigenschaft als unabhängige Datenverwalter verarbeiten.


6. DATENÜBERTRAGUNG
Die personenbezogenen Daten werden auf Servern gespeichert, die sich im operativen Sitz des Unternehmens, in Viale Farra 156 - 32026 - Mel (BL) - Italien, innerhalb der Europäischen Union befinden.In jedem Fall versteht es sich, dass der Data Controller, falls erforderlich, das Recht hat, die Server auch außerhalb der EU zu verlegen. In diesem Fall versichert der Data Controller von nun an, dass die Übertragung von Daten außerhalb der EU in Übereinstimmung mit den geltenden gesetzlichen Bestimmungen erfolgen wird, vorbehaltlich der Festlegung der von der Europäischen Kommission vorgesehenen Standardvertragsklauseln und in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des GDPR

7. ART DER DATENÜBERMITTLUNG UND KONSEQUENZEN BEI VERWEIGERUNG DER ANTWORT
Die Bereitstellung der Daten für die Zwecke gemäß Art. 2.A) ist zwingend erforderlich. Bei deren Fehlen können wir die Leistungen des Art. Die Angabe der Daten für die im Art. 2.A) genannten Zwecke ist freiwillig. 2.B) ist fakultativ. Sie können also beschließen, keine Daten zu übermitteln oder die Verarbeitung der bereits übermittelten Daten nachträglich zu verweigern: in diesem Fall können Sie keine Newsletter, kommerzielle Mitteilungen und Werbematerialien in Bezug auf die vom Inhaber der Datenverarbeitung angebotenen Dienstleistungen erhalten, Sie haben jedoch weiterhin Anspruch auf die in Art. 2.A).

8. WEITERE INFORMATIONEN
Die übermittelten Daten unterliegen keiner automatisierten Entscheidungsfindung (einschließlich Profiling). Die übermittelten Daten werden nicht für andere Zwecke als die, für die sie erhoben wurden, verarbeitet, mit Ausnahme von vorherigen und erschöpfenden Mitteilungen gemäß den Hinweisen in Artikel 13, Absatz 2 des GDPR.



9. RECHTE DES BETROFFENEN
In Ihrer Eigenschaft als Betroffener haben Sie die Rechte, die in Art. 7 des Datenschutzgesetzes und Art. 15 DSGVO und zwar: eine Bestätigung über das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein der Sie betreffenden personenbezogenen Daten zu erhalten, auch wenn diese noch nicht registriert sind, sowie deren Mitteilung in verständlicher Form;
die Angabe: a) der Herkunft der personenbezogenen Daten; b) des Zwecks und der Modalitäten der Verarbeitung; c) der angewandten Logik, falls die Daten mit Hilfe elektronischer Mittel verarbeitet werden; d) der Identität des Inhabers, des Verantwortlichen und des Vertreters (falls ernannt) gemäß Art. 5, Absatz 2 des Datenschutzgesetzes und Art. 3, Absatz 1, GDPR; e) die Subjekte oder Kategorien von Subjekten, denen die persönlichen Daten mitgeteilt werden können oder die als ernannte Vertreter im Staat, Manager oder Agenten von ihnen erfahren können;
erhalten: a) die Aktualisierung, die Berichtigung oder, sofern interessiert, die Ergänzung der Daten; b) die Löschung, die Umwandlung in anonyme Form oder die Sperrung der widerrechtlich verarbeiteten Daten, einschließlich derjenigen, deren Aufbewahrung für die Zwecke, für die sie erhoben oder später verarbeitet wurden, nicht erforderlich ist c) eine Bestätigung darüber zu erhalten, dass die unter den Buchstaben a) und b) angegebenen Vorgänge, auch was ihren Inhalt betrifft, jenen mitgeteilt wurden, denen die Daten übermittelt oder bei denen sie verbreitet wurden, sofern sich dies nicht als unmöglich erweist oder der Aufwand an Mitteln im Verhältnis zum geschützten Recht unvertretbar groß wäre;
kann sich ganz oder teilweise dagegen aussprechen: a) der Verarbeitung personenbezogener Daten, die sie betreffen, aus legitimen Gründen zu widersetzen, auch wenn diese Daten dem Zweck der Sammlung entsprechen; b) der Verarbeitung personenbezogener Daten, die sie betreffen, zu widersprechen, wenn diese Verarbeitung zum Zwecke des Versands von Werbematerial oder des Direktverkaufs, zur Markt- oder Meinungsforschung oder zur Handelsinformation erfolgt, wobei herkömmliche Marketingmethoden, Telefon, Post und / oder Papierpost verwendet werden. Es wird darauf hingewiesen, dass das unter Punkt b) genannte Widerspruchsrecht des Interessenten für Marketingzwecke auch nur teilweise ausgeübt werden kann, d.h. der Interessent kann sich dafür entscheiden, nur Mitteilungen über eine oder mehrere der oben definierten Methoden zu erhalten. . In Bezug auf eine auf Art. 6 Abs. 1 Buchst. a oder auf Art. 9 Abs. 2 Buchst. a beruhende Verarbeitung hat der Betroffene außerdem das Recht, seine Einwilligung in jeder Form zu widerrufen, ohne dass dadurch die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung berührt wird;
Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde: Der Betroffene hat unbeschadet eines anderweitigen verwaltungsrechtlichen oder gerichtlichen Rechtsbehelfs das Recht, falls er der Ansicht ist, dass die Verarbeitung der ihn betreffenden Daten gegen die Bestimmungen der EU-Verordnung 2016/679 verstößt, gemäß Art. 15 Buchstabe f) der o.g. EU-VO 2016/679 das Recht, eine Beschwerde beim Garanten für den Schutz personenbezogener Daten einzureichen.
Gegebenenfalls stehen ihm auch die Rechte gemäß Art. 16-21 GDPR, wie in den folgenden Punkten deklariert:Recht auf Berichtigung: der Betroffene hat das Recht, die Berichtigung von Daten ohne ungerechtfertigte Verzögerung und deren Ergänzung zu erhalten;
Recht auf Löschung (Recht auf Vergessenwerden): der Betroffene hat das Recht, die Löschung von Daten ohne ungerechtfertigte Verzögerung zu erhalten, wenn die in Artikel 17 genannten Bedingungen vorliegen;
Recht auf Einschränkung der Verarbeitung: Der Betroffene hat das Recht, die Einschränkung der Datenverarbeitung zu erwirken, wenn die Voraussetzungen des Art. 18 vorliegen;
Recht auf Datenübertragbarkeit: Der Betroffene hat das Recht auf Übertragbarkeit seiner Daten im Rahmen dessen, was in Art. 20 zum Ausdruck kommt; insbesondere wird der Verantwortliche Ihnen oder direkt einem anderen von Ihnen angegebenen Verantwortlichen die Sie betreffenden personenbezogenen Daten in einem strukturierten, gängigen und lesbaren Format zur Verfügung stellen, unbeschadet der Absätze 3 und 4 des Art. 20 der EU-VO 2016/679
Widerspruchsrecht: Der Betroffene hat das Recht, aus Gründen, die sich aus seiner besonderen Situation ergeben, jederzeit gegen die Verarbeitung seiner Daten Widerspruch einzulegen, und zwar unter den in Artikel 18 genannten Einschränkungen und Hinweisen;

10. METHODE ZUR AUSÜBUNG DER RECHTE SIE HABEN JEDENMOMENT:
Moment, um die Rechte auszuüben, indem Sie senden:- ein Einschreiben mit Rückschein an ADRENALINE X-TREME ADVENTURES GROUP Srl - Operativer Sitz in Str. Gran Prè 21 - 39030 - Marebbe (BZ) - Italien
- eine E-Mail an info@adrenalineconstructions.com mit dem Betreff "PRIVACY COMMUNICATIONS".11. INHABER, VERANTWORTLICHER UND ZUSTÄNDIGER
Der Inhaber der Datenverarbeitung ist ADRENALINE X-TREME ADVENTURES GROUP S.r.l. mit Sitz in Str. Catarina Lanz 58 - 39030 - Marebbe (BZ) - ItalienDas aktualisierte Verzeichnis der Datenverarbeiter und der Verantwortlichen für die Verarbeitung wird am Sitz des Inhabers der Datenverarbeitung, in Str. Gran Prè 21 - 39030 - Marebbe (BZ) - Italien

11. INHABER, VERANTWORTLICHER UND ZUSTÄNDIGER
Der Inhaber der Datenverarbeitung ist ADRENALINE X-TREME ADVENTURES GROUP S.r.l. mit Sitz in Str. Catarina Lanz 58 - 39030 - Marebbe (BZ) - ItalienDas aktualisierte Verzeichnis der Datenverarbeiter und der Verantwortlichen für die Verarbeitung wird am Sitz des Inhabers der Datenverarbeitung, in Str. Gran Prè 21 - 39030 - Marebbe (BZ) - Italien

PRIVACY POLICY

ADRENALINE X-TREME ADVENTURES GROUP Srl, with registered office in Str. Catarina Lanz 58 - 39030 - Marebbe (BZ) - Italy, CF and VAT number 02634480210 (hereinafter, "Owner"), as data controller, informs pursuant to art. 13 Legislative Decree 30.6.2003 n. 196 (hereinafter, "Privacy Code") and art. 13 EU Regulation no. 2016/679 (hereinafter, "GDPR"), relating to the processing of data of natural persons, that your data will be processed in the manner and for the following purposes.

1. OBJECT OF THE TREATMENT
The Data Controller processes personal, identification data (for example, name, surname, company name, address, telephone number, e-mail address, bank and payment details) hereinafter referred to as "personal data" or even "data" communicated by you in occasion of the conclusion of contracts for the products and services of the owner.

2. PURPOSE OF THE TREATMENT
Your personal data are processed:A) without your express consent (Article 24 letter a), b), c) Privacy Code and art. 6 letter b), e) GDPR), for the following purposes:conclude contracts for the supply of the Controller's products and services;
fulfill the pre-contractual, contractual and tax obligations deriving from existing relationships with you;
fulfill the obligations established by law, by a regulation, by community legislation or by an order of the Authority (such as in the field of anti-money laundering);
exercise the rights of the owner, for example the right to defense in court;
B) Only with your specific and distinct consent (articles 23 and 130 of the Privacy Code and article 7 of the GDPR), for the following Marketing Purposes:send you via e-mail, post and / or text message and / or telephone contacts, newsletters, commercial communications and / or advertising material on products or services offered by the Data Controller and detection of the degree of satisfaction with the quality of the Data Controller's products and services;
send you commercial and / or promotional communications from third parties (for example business partners) via e-mail, post and / or sms and / or telephone contacts.
We inform you that if you are already our customers, we can send you commercial communications relating to the Controller's services and products similar to those you have already used, except for your dissent (Article 130 c. 4 of the Privacy Code).

3. PROCESSING METHOD
The processing of your personal data is carried out by means of the operations indicated in art. 4 of the Privacy Code and art. 4 n. 2) GDPR and more precisely: collection, registration, organization, storage, consultation, processing, modification, selection, extraction, comparison, use, interconnection, blocking, communication, cancellation and destruction of data.

Your personal data are subjected to both paper and electronic processing.

The Data Controller will process personal data for the time necessary to fulfill the aforementioned purposes and in any case for no more than 10 years from the termination of the relationship for the purposes referred to in point A and for no more than 4 years from the collection of data for the purposes of referred to in point B

4. ACCESS TO DATA
Your data may be made accessible for the purposes referred to in art. 2.A) and 2.B):to employees and collaborators of the Data Controller in their capacity as persons in charge and / internal of the treatment and / or system administrators;
to third-party companies or other subjects (by way of example, credit institutions, professional firms, consultants, etc.) who carry out outsourced activities on behalf of the Data Controller, in their capacity as external data processors.

5. COMMUNICATION OF DATA
Without the need for express consent (pursuant to Article 24 letter a), b), d) Privacy Code and art. 6 lett. b) and c) GDPR), the Data Controller may communicate your data for the purposes referred to in art. 2.A) to Supervisory Bodies, Judicial Authorities, as well as to those subjects to whom communication is mandatory by law for the accomplishment of the aforementioned purposes.These subjects will process the data in their capacity as independent data controllers.Your information will not be disseminated.


6. DATA TRANSFER
Personal data are stored on servers located in the operational headquarters of the company, in Viale Farra 156 - 32026 - Mel (BL) - Italy, within the European Union.In any case, it is understood that the Data Controller, if necessary, will have the right to move the servers even outside the EU. In this case, the Data Controller ensures from now on that the transfer of data outside the EU will take place in accordance with the applicable legal provisions, subject to the stipulation of the standard contractual clauses provided for by the European Commission and in accordance with the provisions of the GDPR

7. NATURE OF DATA CONFERENCE AND CONSEQUENCES OF REFUSAL TO ANSWER
The provision of data for the purposes referred to in art. 2.A) is mandatory. In their absence, we will not be able to guarantee the services of art. 2.A).The provision of data for the purposes referred to in art. 2.B) is optional. It can therefore decide not to give any data or to subsequently deny it ability to process data already provided: in this case, you will not be able to receive newsletters, commercial communications and advertising material relating to the Services offered by the Data Controller.However, you will continue to be entitled to the Services referred to in art. 2.A).

8. OTHER INFORMATION
The data communicated are not subject to automated decision-making processes (including profiling)The data communicated will not be processed for purposes other than those for which they were collected, except for prior and exhaustive communications in accordance with the indications of Article 13, paragraph 2 of the GDPR.



9. RIGHTS OF THE INTERESTED PARTY
In your capacity as an interested party, you have the rights referred to in art. 7 of the Privacy Code and art. 15 GDPR and precisely the rights of:obtain confirmation of the existence or not of personal data concerning you, even if not yet registered, and their communication in an intelligible form;
obtain the indication: a) of the origin of personal data; b) the purposes and methods of the processing; c) the logic applied in case of processing carried out with the aid of electronic tools; d) the identity of the owner, manager and representative (where designated) pursuant to art. 5, paragraph 2 of the Privacy Code and art. 3, paragraph 1, GDPR; e) the subjects or categories of subjects to whom the personal data may be communicated or who can learn about them as appointed representative in the State, managers or agents;
obtain: a) updating, rectification or, when of interest, integration of data; b) the cancellation, transformation into anonymous form or blocking of data processed in violation of the law, including those that do not need to be kept for the purposes for which the data were collected or subsequently processed; c) the attestation that the operations referred to in letters a) and b) have been brought to the attention, also as regards their content, of those to whom the data have been communicated or disseminated, except in the case in which this fulfillment is proves impossible or involves the use of means that are manifestly disproportionate to the protected right;
object, in whole or in part: a) for legitimate reasons to the processing of personal data concerning you, even if pertinent to the purpose of the collection; b) to the processing of personal data concerning you for the purpose of sending advertising or direct sales material or for carrying out market research or commercial communication, using traditional marketing methods, or by telephone, mailing and / or paper mail . It should be noted that the right of opposition of the interested party, set out in point b) above, for marketing purposes can also be exercised only in part, therefore, the interested party can decide to receive only communications through one or more of the methods defined above. . With reference to any processing based on article 6, paragraph 1, letter a, or on article 9, paragraph 2, letter a, the interested party also has the right to withdraw consent in any form without this being prejudiced. the lawfulness of the processing based on the consent given before the revocation;
to lodge a complaint with the Guarantor Authority: the interested party, without prejudice to any other administrative and judicial appeal, if he believes that the processing of data concerning him violates the provisions of EU Reg. 2016/679, pursuant to art. 15 letter f) of the aforementioned EU Reg. 2016/679, you have the right to lodge a complaint with the Guarantor for the protection of personal data.
Where applicable, it also has the rights referred to in Articles. 16-21 GDPR, as declined in the following points:right of rectification: the interested party has the right to obtain the rectification of data, without unjustified delays and their integration;
right of cancellation (right to be forgotten): the interested party has the right to obtain the cancellation of data, without undue delay if the conditions referred to in Article 17 exist;
right to limitation of processing: the interested party has the right to obtain the limitation of data processing if the conditions referred to in Article 18 exist;
right to data portability: the interested party has the right to the portability of their data, within the limits of what is expressed in Article 20; in particular, the Data Controller will provide you or directly to another Data Controller indicated by you, in a structured, commonly used and legible format, the personal data concerning you, without prejudice to paragraphs 3 and 4 of art. 20 of EU Reg. 2016/679
right to object: the interested party has the right to object at any time, for reasons related to his particular situation, to the processing of his data, subject to the limitations and according to the indications set out in Article 18;

10. METHOD OF EXERCISING THE RIGHTS YOU WILL HAVE IN ANY:
moment to exercise the rights by sending:- a registered letter with return receipt to ADRENALINE X-TREME ADVENTURES GROUP Srl - Operational headquarters in Str. Gran Prè 21 - 39030 - Marebbe (BZ) - Italy
- an e-mail to info@adrenalineconstructions.com with the subject "PRIVACY COMMUNICATIONS".11. OWNER, RESPONSIBLE AND RESPONSIBLE
The Data Controller is ADRENALINE X-TREME ADVENTURES GROUP S.r.l. with registered office in Str. Catarina Lanz 58 - 39030 - Marebbe (BZ) - ItalyThe updated list of data processors and persons in charge of processing is kept at the headquarters of the Data Controller, in Str. Gran Prè 21 - 39030 - Marebbe (BZ) - Italy

11. OWNER, RESPONSIBLE AND RESPONSIBLE
The Data Controller is ADRENALINE X-TREME ADVENTURES GROUP S.r.l. with registered office in Str. Catarina Lanz 58 - 39030 - Marebbe (BZ) - ItalyThe updated list of data processors and persons in charge of processing is kept at the headquarters of the Data Controller, in Str. Gran Prè 21 - 39030 - Marebbe (BZ) - Italy